24N Vergaser auf 125 etz | Stephan | 31.07.2005, 15:20 Uhr | |
Hallo ich habe ein Problem kann ich mit einem 125 Zylinder und Kolben den 24N Vergaser fahren??? Oder muß da der 22N dran??? Ich habe jetzt noch den 24N dran aber damit läuft sie nicht richtig oder muß ich da nur was verstellen?? | |
Re: 24N Vergaser auf 125 etz | Carburator | 1.08.2005, 08:08 Uhr | |
bei mir war es so, dass es nach der Umrüstung meiner ETZ funktionierte; allerdings ging sie nur mit Choke an. Und wehe sie säuft dabei ab... Hab mir dann aber einen neuen Bing Vergaser drangemacht. Der ist sparsam und das Standgas läuft perfekt. Eine Investition die sich lohnt.
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Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | Stephan | 1.08.2005, 09:37 Uhr | |
Danke für eure Antworten. ja bei mir ist es auch so springt etwas schlecht an das standgas hält si gut, aber die fährt dann nur mit choke. und wenn ich ohne choke vollgas gebe dann geht sie aus. soll das alles am vergaser liegen??
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Re: 24N Vergaser auf 125 etz | tuning | 1.08.2005, 09:19 Uhr | |
mach ne kleinere HD rein und die nadel tiefer hängen! dann müsste es mit den versager auch gehn
mfg tuning
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Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | Stephan | 2.08.2005, 10:49 Uhr | |
Wo bekomme ich den so ne HD her?? Wie groß(klein) muß die den sein??
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Re: Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | tuning | 2.08.2005, 15:52 Uhr | |
bei TKM z.b. ... wie groß is die denn die du jetzt drin hast
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Re: Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | | 2.08.2005, 15:56 Uhr | |
ETZ 125 °°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Typ 22 N 2-2 24 N 2-2 24 N 2-2 Saugrohrdurchmesser 22 mm 24 mm 24 mm Hauptdüse 100 120 120 Nadeldüse 70 2) 70 2) 70 2)
sag mal bescheid, wenns's funzt MFG Daniel
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Re: Re: Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | Stephan | 3.08.2005, 10:20 Uhr | |
Hallo,bei TKM gibt es nur 110´er Hauptdüsen oder hab ich was übersehen jetzt hab ich ne 120´er drin.Kann mir jemand weiter helfen wo es 100´er gibt!??
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Re: Re: Re: Re: Re: 24N Vergaser auf 125 etz | Andre | 5.09.2005, 14:23 Uhr | |
Bei mir ging die Kiste bei Vollgas auch immer aus. Das lag aber daran, das die Simmerringe von der Kurbelwelle fertig waren und der mtor Nebenluft zog. Sieh mal an der LIMA-Seite nach ob die Kurbelwelle Spiel nach oben und unten hat (wackel mal dran). Wenn ja, lass die Lager und Simmerringe wechseln.
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