Helft mir | Matze | 22.09.2005, 16:20 Uhr | | Hallo, mein MZ ETZ 250. streikt wenn sie warm ist. Sie läuft in kaltem Zustand tip top. Ein paar Kilometer gefahren und plötzlich fängt sie an zu stottern und geht aus. Sie springt sofort wieder an und läuft wieder einwandfrei. fahre ich wieder los geht sie wieder aus. wenn ich mir die Kerze angucke ist sie ein wenig feucht. Hab auch schon die Zündung , den Vergaser ein eingestellt. Hab die Kondensatoren getauscht. Hilft alles nichts. Hab erst vermutet das der Gleichrichter oder Regler den arsch aufgerissen hat, aber das kann auch nicht sein oder? Hab auch schon dran gedacht den ganzen Vergaser zu tauschen oder die Spritdüse zu verkleinern.
Wer weiß weiter. Kann auch auf meine E-mail geschrieben werden. Matze989@gmx.net
| | Re: Helft mir | ETZ forever | 30.09.2005, 15:28 Uhr | | moinsen.hab ne ETZ 150 und mir ging das genauso.also bei mir hatts ne neue Zündkerze auch getan.bis jetzt läuft sie einwandfrei. Viel Glück noch.
| | Re: Helft mir | | 7.10.2005, 10:30 Uhr | | Hm, das hört sich aber verdammt nach Fehleinstellung des Vergaser an, kalt mit fetterem gemisch geht sie..ist der Motor warm säuft sie ab. Wie hast Du denn die Leerlaufgemischschraube eingestellt??? Soll heissen, sie soll ca 2,5 Umdrehungen ausgeschraubt sein. Und dann wo ist der Abstand der Zündelektrode
| | Re: Helft mir | TigerRC1989 | 15.10.2005, 20:59 Uhr | | ich hatte das gleich Problem bei mier S51. wenn se warm war ging se aus und nich ohne anschieben wider an. ich hab den zündzeitpunkt korrekt gemacht da lief sie ohne Probleme.
| |
|