Tuningzylinder | andy | 16.10.2005, 02:22 Uhr | | sieht man den unterschied zwischen Tuningzylinder TKM-Racing Serie Street 15PS 4Kanal ETZ 125 und einen serienmäßige Zylinder 125 etz und was brauch ich noch um die Leistung voll ausnutzen zu können??? | | Re: Tuningzylinder | TigerRC1989 | 16.10.2005, 13:48 Uhr | | ich würde mal kucken ob das Getriebe die neue leistung auch aushält. Denn unterschied sieht man aber eigentlich nich.
| | Re: Tuningzylinder | andy | 16.10.2005, 14:41 Uhr | | und woran kann ich das erkennen??? (als leihe)
| | Re: Tuningzylinder | Jürgen | 16.10.2005, 15:03 Uhr | | Und als Leihe sollte man sowas mit Tuning so wie so lassen. Wozu brauchst du den tuningzylinder eigentlich. Lass die kiste wie is wenn se fährt und jut.
| | Re: Tuningzylinder | Lummscher tuning lpg | 16.10.2005, 21:15 Uhr | | in deinem Rohling sind 2 Löcher mehr. das mit dem getriebe ist nicht so wild du merkst es spätestens wenn es weg is. ist aber selten der fall. um richtig leistung raus zu holen kannst du deinen einlass und auslass aufdrehen vergiss aber nicht den vergaser. es ist am besten wenn alles die gleiche abmessung hat. wenn de alles ganz genau machst kannst de deine kanäle sön schleifen das muss arsch glatt werden damit es keine verwirbelungen gibt wenn es aussieht wie chrom kannst de aufhören mann sagt am esten ist es wenn die kanähle aussehen wie ein golfball (oberfäche) ich verstehe es auch nicht aber das soll es bringen.
P.S lass dich nicht einschüchtern wenn man spaß am basteln hat waum nicht es wird nicht jeder als schrauber geboren
| | Re: Re: Tuningzylinder | Joe | 16.10.2005, 15:00 Uhr | | Als Leihe siehstes garnich
| |
|