extreme Hitze | Etzinator | 20.06.2005, 13:54 Uhr | |
Meine 150er wird nach ca.10-15 km so heiß, dass sie ab 5000 U/min an zustottern fängt und ein fahren kaum noch möglich macht.bitte um hilfe! Habe schon alles Auspropiert:Zündung eingestellt,Vergaser eingestellt. Sie bekommt auch keine neben Luft | |
Re: extreme Hitze | mz150 | 20.06.2005, 19:32 Uhr | |
naja schonmal nach den kühlrippen geschaut? hast du den zylinder und den kopf lackiert? welches gemisch und welche einstellung hast du am vergaser?
mfg mirko
| |
Re: Re: extreme Hitze | Etzinator | 20.06.2005, 21:04 Uhr | |
| |
Re: Re: extreme Hitze | Etzinator | 20.06.2005, 21:06 Uhr | |
Der Zylinderkopf und Zylinder ist nicht Lackiert Das Gemisch beträgt 1:40 und habe eine 125 Hauptdüse verbaut
| |
Re: Re: Re: extreme Hitze | | 24.06.2005, 10:43 Uhr | |
nimm auf jeden Fall 1:50 Gemisch und achte auf das Kerzengesicht!
| |
Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | mz150 | 24.06.2005, 17:04 Uhr | |
von 1:50 rate ich ab! bei vollgasexzessen muss bissel besser geschmiert werden! aber mit der isolator zm14-260 und 0,6mm abstand läuft sie top! zündung wäre noch ein fragliches thema!? 2,5 mm vor OT?
| |
Re: Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | | 24.06.2005, 18:36 Uhr | |
ja der zündzeitpunkt ist 2,5 mm vor dem OT
| |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | mz150 | 26.06.2005, 21:36 Uhr | |
hast ein sportluftfliter? und wie haste dein vergaser eingestellt bezogen auf die luftschraubenumdrehung, also wie viel umdrehung raus? und welchen vergaser hast du? z.b. 24-1n2/ 24-2n2 oder sonstigen
| |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | Etzinator | 27.06.2005, 08:43 Uhr | |
Ich hab keinen Sportluftfilter. Ich habe den 24-2N2. Die Leerluftschraube ist etwa 2.5 Umdrehungen heraus gedreht
| |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | mz150 | 30.06.2005, 22:02 Uhr | |
alles klar zu viel luft! eindeutig! mach mal so 1 umdrehung bis aber WIRKLICH MAX. 1,5 umdrehungen und schau mal ob es besser wird!
| |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: extreme Hitze | xxx | 2.07.2005, 15:33 Uhr | |
es liegt nicht an der Umluftschraube sondern der Lagersitz der Kurbelwelle war defekt
| |