Optimaler Zündzeitpunkt | S51-Fahrer | 4.08.2005, 22:44 Uhr | |
Hallo! Wo denk ihr liegt bei mir der optimaler Zündzeitpunkt? Motorspezifikationen: S51-Motor Standart-Zyli Steuerzeiten nach LT durch Änderungen am Kolben abgeändert Quetschkante am Zyli-Kopf abgedreht verschlossene Auswuchtbohrungen Elektronik Zündung 28er TKM-Tüningpüff in orgi-Optik
Ansonsten alles Standart. Sollte ne gut, langlebige Mischung aus Drehzahl und Drehmoment ergeben, aber dennoch höhere Drehzahlen als Original ermöglichen. Währe nett wenn ihr nen guten Vorschlag hättet. PS: genaue Einstellung mittels Stroposkop möglich! | |
Re: Optimaler Zündzeitpunkt | Rainer | 5.08.2005, 10:17 Uhr | |
je anch zündung 1.3-1.5mm v.OT
aber bitte mach den dünnen krümmer wieder dran,damit ziehts besser bei der winzigen auslassfläche
| |
Re: Re: Optimaler Zündzeitpunkt | S51-Fahrer | 5.08.2005, 11:05 Uhr | |
Hab ich doch -->28er also noch Stino-Krümmer.
| |
Re: Re: Re: Optimaler Zündzeitpunkt | Rainer | 8.08.2005, 12:52 Uhr | |
eigentl. gibt man beim krümemr den innendurchmesser an und der is stino 25mm
| |
Re: Re: Re: Re: Optimaler Zündzeitpunkt | S51-Fahrer | 8.08.2005, 18:55 Uhr | |
Na das muss einem ja erst mal gesagt werden *g*
| |