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Die Bullen mal wieder!!

Die Bullen mal wieder!!
 schnecke13.07.2005,
01:32 Uhr
 
Ey vorhin wurd ich von den Bullen angehalten.
Die ersten Blicke gingen auf das digitale Drehzahlmesser. Dann meinten sie sofort, dass das Teil ab muss. Ich dachte was????
Ist doch nur zur Optik da. Am Fahrverhalten ändert das doch wohl überhaupt nichts!! Würdet ihr das digitale Drehzahlmesser trotzdem dran lassen?

Mfg Schnecke
 
Re: Die Bullen mal wieder!!
 ANAL13.07.2005,
09:32 Uhr
 

lass dich nicht zur Schnecke machen.
Beim nächstens Zusammentreffen sagste einfach:
Wie ist Ihr Name und Ihre Dienstnummer ( zeigen lassen!), du möchtest dich beim Vorgesetzten beschweren. Und weil die regulären Straßenpolizisten weniger als 2 Sterne auf der Schulterklappe haben, sagst du Ja Ja und denkst dir insgeheim FICKT EUCH!

 
Re: Die Bullen mal wieder!!
 Simson Fan13.07.2005,
10:28 Uhr
 

Allso lass dich von denn nicht klein machen denn der drehzahl messer behintert dich ja nun wirklich net am fahren.

mfg

simson Fan

 
Re: Die Bullen mal wieder!!
 Alex14.07.2005,
00:08 Uhr
 

Achja,
Der Nette Rainer der übrigends (3ter?) im Thüringer Simson-Biathlon ist, hat mich mal auf diesen schönen Thread hingewiesen.
Ja das gute Alte Alu.
Sogar Alu wiegt nen paar Gramm.
Daher zerhauts dir die ganze Wuchtung.
Und wenn das Alu Flöten geht (was aufgrudn von ausdehnung etc. sehr wahrscheinlich ist) machts dir alles schön kaputt.
Am Besten ist wie gesagt der Kork weil,
1. Leicht
2. Billig
3. es zerstört nichts falls es mal flöten geht (was sehr unwahrscheinlich ist da es sich durch ständigen Frischgaskontakt immer wieder vollsaugt (wer plan hat weiß was ich meien udn warum).

Zu der Tuning Werkstatt *hust* *kripiervorhusten* *Notarztanruf*
Tja weiß ja nicht wir haben hier Hinten nen Alten Russenflugplatz da gibt es nen paar alte Schützengräben.
Da hab ich mal nen Alten Maulschlüssel gefunden vieleicht war es ja deiner .

 
Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 tuning13.07.2005,
12:22 Uhr
 

die haben dir da nichts zu sagen! der ist wegen optik... usw. (weist ja selber warum du den dran gemacht hast) und das kann dir keiner verbieten weil du ja am motor, rahmen und kompletten moped nichts verändert hat!
also lass die arschlöcher einfach labern und gut is
mfg tuning

 
Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 Rainer13.07.2005,
16:46 Uhr
 

...jede veränderung am Fahrzeug ohne Eintragung oder Prüfung durch einen Sachverständiger führt zum erlöschen der Betriebserlaubnis.. selbst wenn du den drehzahlmesser dran hast...die bekommen recht!

 
Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 tuning13.07.2005,
23:12 Uhr
 

haha rainer.... und wenn ich mein sitzbezug bemale? oder durch matsch fahre? dann haste och ne veränderung am fahrzeug! dann fährste zum tüv und sagst ich würde gern den drack eintragen lassen *ick lach mir weg* und zu deiner mail... profi-tuner machen das mit alu und nicht mit so ein scheiß kork! ich habe selber 4 simmis und eene mz/ts .. was ich mache nennt man professionelles motor-tuning!!!!!!! ich arbeite ja in einer tuningwerkstatt! fast ausschließlich tuning-arbeiten,
also vergiss dein kork und lass das in ner werkstatt machen wenn du keine ahnung hast
mfg tuning

 
Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 schnecke14.07.2005,
00:12 Uhr
 

Ich könnte das Drehzahlmesser doch eigentlich ohne Probleme prüfen und abnehmen lassen oder würds da Probleme geben, weils nicht original Simson Drehzahlmesser ist!?
Mfg Schnecke

 
Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 Rainer13.07.2005,
23:52 Uhr
 

wenn du meinst...komisch nur das die auswuchtungsbohrungen da nicht umsonst drin sind,wenn cih da alu reinpack haut die wuchtung nimmer hin,das ganze läuft unrund...ich sag nur firmen wie LT und RT verwenden kork,wenn du die nicht als professionell bezeichnest,weiß ich auch nich...selbst bei KTM werden die ausgleichsbohrungen nicht mit alu verschlossen,hier nimmt man vergossenenes Plaste,wodurch das hält und kein großer gewichtszuwachs(hast vielleicht shconmal was von oszillierenden massen gehört?)....naja du weißt es eben besser...glaube kaum das du einen besseren Motor als oben genannte firmen bauen kannst....is sogar zu bezweifeln ob die besser sind als meine selbstgetunten motoren....wie egsagt soviel wie hier teils falsch steht...wenn du selber tunst hättest du wenigstens wissen sollen das laufbuchsen nicht eingeklebt sind :-P

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 Alex14.07.2005,
00:10 Uhr
 

Achja,
Der Nette Rainer der übrigends (3ter?) im Thüringer Simson-Biathlon ist, hat mich mal auf diesen schönen Thread hingewiesen.
Ja das gute Alte Alu.
Sogar Alu wiegt nen paar Gramm.
Daher zerhauts dir die ganze Wuchtung.
Und wenn das Alu Flöten geht (was aufgrudn von ausdehnung etc. sehr wahrscheinlich ist) machts dir alles schön kaputt.
Am Besten ist wie gesagt der Kork weil,
1. Leicht
2. Billig
3. es zerstört nichts falls es mal flöten geht (was sehr unwahrscheinlich ist da es sich durch ständigen Frischgaskontakt immer wieder vollsaugt (wer plan hat weiß was ich meien udn warum).

Zu der Tuning Werkstatt *hust* *kripiervorhusten* *Notarztanruf*
Tja weiß ja nicht wir haben hier Hinten nen Alten Russenflugplatz da gibt es nen paar alte Schützengräben.
Da hab ich mal nen Alten Maulschlüssel gefunden vieleicht war es ja deiner .

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 tuning14.07.2005,
07:41 Uhr
 

die laufbuchsen siind eingeklebt! gib mir deine adresse ich schick dir mal ein getunten motor von mir... kein problem.. ich zahl auch den versand hab genug geld

also schick mir deine addi und spätestens montag hast du mal ein getunten motor

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 Rainer14.07.2005,
09:46 Uhr
 

kostenlos nehm ich den gern ^^Motoren kann man immer brauchen,teste auch egrn viel,im Rennsport will man ja immer den besten motor haben(hatte bisher schon einiges)....also eingeklebt sind die nicht,das is was da bin ich mir so sicher,da würd ich wetten eingehn...hab hier direkt in der nähe(paar 100m) ne Tuningfirma dort arbeiten leute die früher im werk in der entwicklungs und Sportabteilung warn,da werden sooft zylinder ausgebuchst,stand schon oft genug daneben--> erwärmen und raus,kein kleber dran nix,kommt auch danach keiner wieder ran.nur eben die importzylis haben eingegossene buchsen.können ja auf nem treffen mal ein beschl. rennen fahrn ;-) ...demnächst hab ich 77er,wenns klappt auch noch 77ccm Membran(17-18PS)...beides vom meiner meinung nach besten Simsontuner.

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 19.07.2005,
14:07 Uhr
 

Rainer hat recht, dass die Laufbuchsen nicht eingeklebt, sondern eingesetzt sind (durch erwärmen raus ausm Zyli, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Hab selbst schon einige Zylis aus und wieder eingebuchst!!
MfG

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Die Bullen mal wieder!!
 Rainer14.07.2005,
00:13 Uhr
 

das mit der ausdehnung beim alu hab ich jetz garnich dran gedacht,aber stimmt! alu hat ja nen andern ausdehnungskoeffizienten als stahl!,und as gibt logisch wieder probleme

 

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