An S51-Fahrer | The Fish | 19.03.2006, 19:51 Uhr | |
moin du hast doch so ein schönes programm für die drehzahlbereiche. Kannste mir ma sagen wie hoch ein 60ccm in 2 Gang bei 50km/h dreht und im 3. bei 70Km/h (org übersetzung) | |
Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 19.03.2006, 21:30 Uhr | |
2.Gang 50Km/h: 8770 U/Min
3.Gang 70Km/h: 9282 U/Min
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Re: Re: An S51-Fahrer | The Fish | 20.03.2006, 19:21 Uhr | |
Und bei 80km/h im 4Gang
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Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 20.03.2006, 19:31 Uhr | |
8644 U/Min.
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Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | The Fish | 20.03.2006, 19:51 Uhr | |
geht das mit nen 60ccm sz im 4Gnag in so nen Drehzahl bereich zu kommen. Also mit nen 14 Ritzel liefs genau 73Km/h
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Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 20.03.2006, 22:46 Uhr | |
Jep, is relistisch! Ich hatte meinen verschärften 50er schon auf rechnerische knapp 10.000 U/Min. (steiler Berg runter *g*) Da gabs aber 2 Probs mit! 1. Motor hat ganz schön geschrien/mich angefleht, dass ich eindlich runterdrehe. 2. Was ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste: Meine Kolbenringe waren da schon ganz schön fertig (gab aber kein Rasseln, kein Leistungsverlust ect.) und da is einer kurz drauf gebrochen....5 Meter vor der Garage.
Lange Rede Kurzer Sinn: 8000 sin drin...locker! Aber ich würd dann aufpassen mit Überdrehen....ab so 90 mit Stino-Übersetzung würd ich mir Sorgen machen!
Wenn du Zug hast und willst dass deine Simme was flotter wird, dann bau dir die Primärübersetzung von ner S70 rein! Da fuzt dann sogar noch der Tacho richtig! N paar Daten am Rande: Primärübersetzung: S51: 20 zu 65 Zähne -->3,25 S70: 21 zu 62 Zähne -->2,95
Also ne Vmax-Steigerung von ca.10%
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | XD | 21.03.2006, 11:48 Uhr | |
wo hast du das prog denn her @ s51-fahrer?
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 21.03.2006, 14:15 Uhr | |
Gute Frage.... habs einfach *g*
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S70-Heizer | 21.03.2006, 14:58 Uhr | |
Raubkopierer... *fg* ;-) nee warn Spaß, wir wollen hier ja nicht mitm Finger auf andere zeigen...
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 21.03.2006, 17:20 Uhr | |
Also Raubkopie is es sicherlich net...(find ja net mal das Prog im Netz). Aber wie gesagt: Ich hab n Haufen Progs....da weiß ich net mehr, wo welches her stammt.
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | XD | 21.03.2006, 17:25 Uhr | |
na super.. und ich hab keine :-( sämtliche spenden gehen an >> YamahaDT80LC2@aol.com << danke *fg
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | The Fish | 22.03.2006, 20:55 Uhr | |
also wenn ich den kupplungskorb von ner s70 reinbaue was bringt das dann kommt da immer leicht durcheinander
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An S51-Fahrer | S51-Fahrer | 22.03.2006, 22:21 Uhr | |
Wenn du den Kupplungskorb UND das Primärritzel von ner S70 (Wichtig, da sich das Zeuch sonst gegenseitig schrottet) bringt das mehr Vmax und weniger Beschleunigung
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