Schau mal in meinen anderen Beiträgen nach,eine Abstimmung der Hauptdüse allein reicht nicht. Bei BING gibts aber genug Teile, die stellen einen sogar zum Chef von der Fertigung durch, da kannst nach Zerstäubern fragen. Zuerst den Vergaser eindeutig zu fett bestücken, für jeden Eistellbereich. Leerlaufgemischschraube bzw. Leerlauflufteinstellschraube bis 1/8, von 1/8 bis 1/4 Leerlaufdüse, von 1/4 bis 3/4 im unteren Bereich Gasschieberausschnitt, im oberen Bereich der Ringspalt zwischen Nadel und Zerstäuber, Querbohrungen im Zerstäuber und von 3/4 bis Vollgas HD. Danach die Einstellungen abmagern. Der Motor wird mit zu fetter Einstellung übelst laufen, viertaktet und bringt kaum Leistung. Geht er mit gezogenem Choke auch noch aus, ist alles richtig zu fett. Solange abmagern, bis der Motor gut beschleunigt und mit Choke (etwas schlechter) trotzdem fährt. Zu mager ist sehr ungesund für den Motor. Damit läuft er zwar besser und ruhiger, jedoch wirds im Brennraum zu heiß. Bei BING hast immer gute Ansprechpartner, bei ner Bestellung direkt ab Werk zahlst unter 50 5 drauf. Alternativ Dell'Orto, Importeur Stein-Dinse, da gibt es für die Vergaser massig Teile (z.B. PHBH, eine DIN A4-Seite verschiedene Nadeln).
Noch was. BING hat ins Netz gestellt, daß laut westdeutschen Zulassungsvorschriften ein Vergaser über 15 mm Durchlass nicht zulässig ist (für KKR). Deswegen hat der Ansaugstutzen (Adapter Ansaugstutzen-Vergaser) einen kleinen Durchmesser, also auffräsen auf mind. 16 mm.
MfG
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