Erst einmal ein herzliches Hallo an alle Bastelfreunde! Tolles Forum habt Ihr hier! Aber nun zu mir und meiner Geschichte.... Hab mir mit knapp 15 Jahren meinen 1. Fuffi (s51) für 200 gekauft. Er war rot und ging auf dem Feld ganz schön ab... =) Nach einem halben Jahr, kurz bevor ich mit meiner Fahrschule angefangen hatte, kaufte ich mir dann eine 125er, bzw. eine 150er ETZe. Als ich dann meinen Fleppen hatte, hab ich begonnen meinen Fuffi zu restaurieren, bin damit aber noch nicht fertig... Vor 2 Wochen ging mir dann aber meine ETZe kaputt, ich glaub es ist das Kurbelwellenlager. Da ich die ganze Zeit mit einer 150er (jedoch als 125er eingetragen) und dem Drosselkrümmer rumgefahren bin, glaube ich, das der Drosselkrümmer durch den hohen Rückstau die Lager kaputt gemacht hat... Was meint Ihr dazu?
P.S.: Der Drosselkrümmer steht samt Gutachten zum Verkauf und sieht noch echt Klasse aus (nur minimale Gebrauchsspuren)!!! Wer Interessiert ist... Hab auch Fotos, einfach Mailen (B.Reiterlein@web.de). VHB 140 (der ist aber wirklich noch top!) | |