schwalbe | noname | 14.05.2006, 15:31 Uhr | |
moin! meine schwalbe läuft immer super, bis ich so ca 10 minuten gefahren bin, dann fängt sie an zu stottern und bringt 0 leistung. überhitzt sie vllt.? wie kann ich das ändern? mfg noname | |
Re: schwalbe | noname | 14.05.2006, 15:32 Uhr | |
ahja, was ich vergessen hatte, wenn ich sie dann versuch anzukicken geht sie nicht mehr an
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Re: schwalbe | noname | 14.05.2006, 17:38 Uhr | |
es is ne kr51/1 also die alte mit auspuff links und zwangslüftung
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Re: Re: schwalbe | TigerRC | 14.05.2006, 15:51 Uhr | |
Ich würde mal sagen die bekommt zu viel Sprit, in welcher kerbe hängten das Blättchen das die Nadel im Vergaser hält?
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Re: Re: Re: schwalbe | TigerRC | 14.05.2006, 15:54 Uhr | |
Die sollte in der Regel wenn die Hauptdüse orgi. ist, in der dritten Kerbe von oben hängen.
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Re: Re: Re: schwalbe | TigerRC | 14.05.2006, 15:56 Uhr | |
Die sollte in der Regel wenn die Hauptdüse orgi. ist, in der dritten Kerbe von oben hängen.
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Re: Re: Re: Re: schwalbe | TigerRC | 14.05.2006, 15:57 Uhr | |
frag nich warum der Beitrag zweimal drinne steht
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Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | Tom | 14.05.2006, 16:53 Uhr | |
Was fürne Schwalbe hasten? die alte mit Lüfterrad und Auspuff links oder die neuere mit s51-Motor? Und dann ist noch die Zündung interessant, weil die ganz alten Unterbrecherzündungen ohne externe Zündspule gern mal zum überhitzen und dadurch zu Funktionsschwächen tendieren.
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | noname | 14.05.2006, 17:40 Uhr | |
es is ne kr51/1 also auspuff links und zwangskühlung frag auch nich warum dieser beitrag 2 mal drin steht lol und das mit dem stottern? woran kann das liegen?
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | noname | 14.05.2006, 17:41 Uhr | |
wat ich nch vergessen hab: ich dachte mir schon der versager is out, hab also den von meiner s50 reingemacht, wurde aber net viel besser
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | Tom | 14.05.2006, 21:17 Uhr | |
Was hasten nu für ne Zündung? Weil wie gesagt, die ganz alten Unterbrecherzündungen ohne externe Zündspule überhitzen gern mal und funktionieren dann natürlich auch nicht mehr so gut... also ich tippe stark auf die Zündung. Was natürlich auch sein kann, is das der Zylinder zu verschlissen is, was sich vor allem im warmen Zustand bemerkbar macht. Wie siehts n mit der Leistung aus, schaffste zu zweit, bzw. bei Gegenwind noch mehr als 50 km/h oder eher weniger?
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | TigerRC | 15.05.2006, 12:26 Uhr | |
Mein Alder meinte das könnte auch an der Kerze liegen..., was hatten die für en Wärmewert? 260 sollten es denke schon sein, sonst fackelst du sie ab
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: schwalbe | noname | 15.05.2006, 14:31 Uhr | |
an der kerze liegts net. hab schon 3 verschiedene getested. also sie läuft auf der geraden wenn man zu zweit fährt ca 55km/h
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