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probs im warmen und kalten Zustand

probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power30.05.2006,
20:39 Uhr
 
Hi Leute, ich nochmal...
Und zwar hab ich ein S51-Motor mit 60ccm 2k, Vergaser 17,5mm,Einlass 17,5mm, soviel dazu...
Problem bei der Sache ist, dass die Karre im kalten Zustand beim Antreten angeht(schonmal positiv), wenn ich losfahren will, kommt sie ins stottern (kommt mir vor,als wenn die kein Sprit bekommt)...Nach 50m hat sich dieses Problem dann auch erledigt...
Problem 2 = Ich mache die Karre nach gut 20km Fahrt aus(kann auch nur kurz warmgefahren sein),z.b. weil ich Geld holen geh. Ich komme wieder raus, trete sie an, dann machts nur BÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHH, wenn ich Gas gebe, geht sie aus, ich muss sie mal kurz meckern lassen(zw.2-20sec.) dann kann ich behutsam am Gas drehen, bis sie hohe Drehzahlen erreicht hat, danach geht sie wieder einwandfrei...
Habe am Vergaser schon experimentiert(Nadel mal höher, mal tiefer gehangen, Problem bleibt bestehen... Habe kleinere Hauptdüse reingepflanzt(72 statt 80), trotzdem kein Unterschied!! Kerzenbild = rehbraun! Eines stet fest: Ich bin verzweifelt!!!!!!!!
Helft mir!!! Bitte!!!!
 
Re: probs im warmen und kalten Zustand
 nelly30.05.2006,
23:14 Uhr
 

also wie sieht das mit dem luftfilter aus.
mein vaters schwalbe hatte sone ähnlichen probs und da war die luft zuführ zu gering.
kannste einfach testen einfach den schlauch mal vom vergaser ab machen und ne alte strupfhose von der mutter/frau/freundin klauen und drauf machen.

 
Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power31.05.2006,
15:26 Uhr
 

Im Moment habe ich noch den originalen Luftfilter dran, weil ich eigentlich dachte, dass der für nen 60er noch vollkommen ausreichen würde, naja, dann werde ich das gleich mal testen gehen (Zum Glück is Mutti im Urlaub und hat n paar Strumpfhosen zu Hause gelassen ;) )

 
Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 The Fish31.05.2006,
18:46 Uhr
 

ich hab den selben drecks zylinder hatte das prob auch. nach leichten schönheitsops 19mm einlass laufbuchse noch a bissel bearbeitet und kolben rennt das ding wie drecksau. also bei mir wars mit den BÖÖÖÖÖÖHHHHHH am anfang auch mit schock gings dann. haste deine zündung ma überprüft. Hab ne 78 HD drin geht am besten Luftfilterpatrone raus und mach was hut durchlässiges davor. Wenn se schlecht angeht wenns warm ist mach ne größere dichtung zwischen vergaser und zylinder mind. 2-3mm höchsten 5mm dürfte reichen ohne leistungs unteschied.

 
Re: Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power31.05.2006,
21:51 Uhr
 

Was hut durchlässiges??? Was n das???

 
Re: Re: Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power31.05.2006,
21:52 Uhr
 

nächste Frage @fish: Wo wohnsten du???

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power31.05.2006,
21:59 Uhr
 

wenns in der nähe von dresden is,wär cool, könnte man ja zusammen n bissl rumbasteln... E-Mail: AVachter@gmx.de

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 The Fish1.06.2006,
19:01 Uhr
 

ne wohn im schon thüringen bei weimar. hab mich verschrieben nich hut sondern gut! 8-) hab bei mir nen alten schaumstofffilter von ner enduro rein gebastelt is besser als so nen strumpf davor zuhängen

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: probs im warmen und kalten Zustand
 Fuffie-Power3.06.2006,
11:55 Uhr
 

was hastn mit der laufbuchse angestellt? reicht das auch zu, wenn ich den luftfilter nach lt umbaue (mit dunstabzugshaubenfilter)(nur was luftfilterumbau betrifft)??? wieviel macht dei mopmop jetze so mit allem drum und dran?

 

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