Simson | Nehls,Daniel | 20.10.2007, 14:31 Uhr | | Hallo ich habe ein Problem unzwar habe ich mir einen Neuen Zylinder gekauft 60ccm 6 Kanal. ich hatte vorherr einen 60ccm 4kanal und da hatte ich einen Kolben fresser gehabt. und jetze bein neuen Zylöinder ist genau das selbe scheiß. Ich habe gemisch 1zu33. fahr nicht schneller als 50Km/h. weil ich den Zylinder einfahrren muss. also mein neuer zylinder bekommt immer ein kolben Hänger. Helft mir bitte!!! | | Re: | Nehls, Daniel | 20.10.2007, 14:38 Uhr | | ihr Könnt mir auch ne E-Mail schreiben das were net-www.schumisam2@aol.com
| | Re: Simson | TKM | 22.10.2007, 08:41 Uhr | | Hallo!
Hast du dich mit deinem Problem schon einmal an den Hersteller gewendet?
Mfg TKM
| | Re: Re: Simson | Nehls,daniel | 23.10.2007, 21:38 Uhr | | Ja habe ich ch soll den Wieder Zurück schicken. mehr kamm da nicjht. MFG Daniel
| | Re: | Nehls,Daniel | 23.10.2007, 21:31 Uhr | | oh.Äm ja ich werde mich mal um schauen. Sorry aber es kennt sich leider Keiner aus aus meiner um gebeung B.z.w Freundes Kresis leider. aber Danke Wenn noch was sein sollte oder ein Par einfälle schreibt ich kann jeden tip gebrauchen. Ich bedanke mich.MFG daniel
| | Re: Simson | Nehls,Daniel | 27.10.2007, 12:41 Uhr | | Was für eine Düse soll ich benützen für mein Zylinder(60ccm-6Kanal)????
| | Re: Re: | BlueEyed Zebra | 20.10.2007, 18:53 Uhr | | Kolbenklemmer- und Fresser treten nur dann auf, wenn sich der Kolben durch thermische Einwirkungen stärker ausdehnt als die Laufbuchse. Dies passiert nur bei zu magerer Vergaserbestückung.
MfG
| | Re: Re: Re: | Nehls,Daniel | 21.10.2007, 12:31 Uhr | | was soll das heiße magerbestücken??????
| | Re: Re: Re: Re: | | 21.10.2007, 16:06 Uhr | | Wenn du das nicht weißt, dann gib auf. Der Vergaser muß für jeden Zylinder speziell eingestellt werden. Wenn das Verhältnis von Luft zu Benzin nicht passt, also in diesem Fall wahrscheinlich zu wenig Benzin, fährt das Ding nicht. Dieses Verhältnis muss über alle Lastbereiche stimmen.
| | Re: Re: Re: Re: Re: | BlueEyed Zebra | 21.10.2007, 23:06 Uhr | | Yo, Entzündlichkeitsgrenzen von handelsüblichen Kraftstoff liegen zwischen 7:1 bis 20:1. 14,5 bis 15,5:1 ist eine vollständige Verbrennung. Zu fett gibt Rückstände, CO und evtl. Auspuffknallen, die Leistung nimmt ab und der Verbrauch zu. Zu mager ist eine saubere Verbrennung, die Leistung nimmt eigentlich ab, jedoch durch den höheren Sauerstoffanteil nimmt die Brenntemperatur und damit der Wirkungsgrad zu. Dadurch gibts aber die Klemmer.
Also fetter bestücken. Mit BVF geht das eh nicht so präzise. Ich hab hier schon oft genug etwas zur Vergaserbestückung geschrieben. Andere Hauptdüse und evtl. Nadel höher hängen reicht da nicht aus. Der entsprechende Zylinder ist eh schon aufgrund der Leistung (6 Kanäle) sehr empfindlich.
Entweder bei BING umschauen oder einen großen PHBG bzw. kleinen PHBH von Dell'Orto. Teile und Konstruktionsdaten gibts dafür massig.
MfG
| | Re: Re: Re: Re: Re: Re: | Nehls,Daniel | 23.10.2007, 21:43 Uhr | | ich bedanke mich füpr deine information
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