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Simson

Simson
 Nehls,Daniel20.10.2007,
14:31 Uhr
 
Hallo ich habe ein Problem unzwar habe ich mir einen Neuen Zylinder gekauft 60ccm 6 Kanal. ich hatte vorherr einen 60ccm 4kanal und da hatte ich einen Kolben fresser gehabt. und jetze bein neuen Zylöinder ist genau das selbe scheiß. Ich habe gemisch 1zu33. fahr nicht schneller als 50Km/h. weil ich den Zylinder einfahrren muss. also mein neuer zylinder bekommt immer ein kolben Hänger. Helft mir bitte!!!
 
Re:
 Nehls, Daniel 20.10.2007,
14:38 Uhr
 

ihr Könnt mir auch ne E-Mail schreiben das were net-www.schumisam2@aol.com

 
Re: Simson
 TKM22.10.2007,
08:41 Uhr
 

Hallo!

Hast du dich mit deinem Problem schon einmal an den Hersteller gewendet?

Mfg TKM


 
Re: Re: Simson
 Nehls,daniel23.10.2007,
21:38 Uhr
 

Ja habe ich ch soll den Wieder Zurück schicken. mehr kamm da nicjht. MFG Daniel

 
Re:
 Nehls,Daniel23.10.2007,
21:31 Uhr
 

oh.Äm ja ich werde mich mal um schauen. Sorry aber es kennt sich leider Keiner aus aus meiner um gebeung B.z.w Freundes Kresis leider. aber Danke Wenn noch was sein sollte oder ein Par einfälle schreibt ich kann jeden tip gebrauchen. Ich bedanke mich.MFG daniel

 
Re: Simson
 Nehls,Daniel27.10.2007,
12:41 Uhr
 

Was für eine Düse soll ich benützen für mein Zylinder(60ccm-6Kanal)????

 
Re: Re:
 BlueEyed Zebra20.10.2007,
18:53 Uhr
 

Kolbenklemmer- und Fresser treten nur dann auf, wenn sich der Kolben durch thermische Einwirkungen stärker ausdehnt als die Laufbuchse. Dies passiert nur bei zu magerer Vergaserbestückung.

MfG

 
Re: Re: Re:
 Nehls,Daniel21.10.2007,
12:31 Uhr
 

was soll das heiße magerbestücken??????

 
Re: Re: Re: Re:
 21.10.2007,
16:06 Uhr
 

Wenn du das nicht weißt, dann gib auf.
Der Vergaser muß für jeden Zylinder speziell eingestellt werden. Wenn das Verhältnis von Luft zu Benzin nicht passt, also in diesem Fall wahrscheinlich zu wenig Benzin, fährt das Ding nicht.
Dieses Verhältnis muss über alle Lastbereiche stimmen.

 
Re: Re: Re: Re: Re:
 BlueEyed Zebra21.10.2007,
23:06 Uhr
 

Yo, Entzündlichkeitsgrenzen von handelsüblichen Kraftstoff liegen zwischen 7:1 bis 20:1. 14,5 bis 15,5:1 ist eine vollständige Verbrennung. Zu fett gibt Rückstände, CO und evtl. Auspuffknallen, die Leistung nimmt ab und der Verbrauch zu. Zu mager ist eine saubere Verbrennung, die Leistung nimmt eigentlich ab, jedoch durch den höheren Sauerstoffanteil nimmt die Brenntemperatur und damit der Wirkungsgrad zu. Dadurch gibts aber die Klemmer.

Also fetter bestücken. Mit BVF geht das eh nicht so präzise. Ich hab hier schon oft genug etwas zur Vergaserbestückung geschrieben. Andere Hauptdüse und evtl. Nadel höher hängen reicht da nicht aus.
Der entsprechende Zylinder ist eh schon aufgrund der Leistung (6 Kanäle) sehr empfindlich.

Entweder bei BING umschauen oder einen großen PHBG bzw. kleinen PHBH von Dell'Orto. Teile und Konstruktionsdaten gibts dafür massig.

MfG

 
Re: Re: Re: Re: Re: Re:
 Nehls,Daniel23.10.2007,
21:43 Uhr
 

ich bedanke mich füpr deine information

 

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