Als ob wir es ein paar Beiträge vorher heraufbeschworen hätten XD
Ausprobiert noch nicht, aber wenn dort Original-Optik steht, dann ist er äußerlich eben so wie der originale. Damit gibt es keine Paßformprobleme. Die Auspuffanlagen sind bis auf den Krümmer identisch (Ausnahme Kamelit-Dämpfer vom S53), welcher nicht mitgeliefert wird. Damit ist der originale Krümmer verwendbar. Auspuff linke/rechte Seite (und damit bei Modellen mit M53er und Streß zwecks Auspuff <-> Bremshebel) sind vom Krümmer abhängig. Und damit ja problemlos. Anschluß 28mm original, Tuningkrümmer hat 32mm.
Ansauggeräuschdämpfer entkeimen, Filter säubern und ölen, Nadel eins höher hängen, HD vergrößern (70 bis 72) und man ist auf der sicheren Seite. Die Leistungssteigerung ist nicht so extrem, daß Lager und Garnitur gleich zerstört werden.
MfG
| |