Besorg dir zuerst mal nen ordentlich luffi und keine Strumpfhose.
zweitens: Der motor hat in der einfahrphase noch einen großen widerstand, der sich mit der Zeit des einfahrens wegschleift. Da Reibung aber zu hitze führt, kann es hier schnell zu klemmern kommen wenn man sie zu mager fährt oder zu hart rannimmt. Dadurch das der Widerstand mit der Zeit flöten geht, sofern man dem Motor richtig einfährt, hat er theoretisch auch mehr leistung. Theoretisch! Eigentlich hat er die 9 oder 10PS von anfang an, nur... bind dir nen 100kg anhänger hinten dran und du spürst die 9PS garnet. Soviel zum Widerstand.
Zur HD: Kerze beachten, auf den Motor hören beim fahren. Brauchst sie den erst Drehzahl im 1.gang oder wie is das aus dem knick kommen zu verstehen? Diese Tuningmotoren, grade die 4-Kanal brauchen erstmal Drehzahl um auf leistung zu kommen. das da was unten raus kommt, kannste knicken.
Zudem solltest den Auspuff noch weiter überarbeiten... mind. AOA2
| |