Da müßte man jemanden fragen, der einen solchen Auspuff hat. 32mm sind auf jeden Fall empfehlenswert. Ich hab schon man vor langer Zeit den Vorschlag für einen Umbau gemacht. Dazu benötigt man einen originalen Auspuff, wo man den Kollektor entfernt und im Dämpfereinsatz die erste Platte mittig mit einer Bohrung versieht. Den Kollektor samt (längerem und damit passenderem) Endrohr entnimmt man aus diesen Universal-Auspuffen, die nur aus Reso-Kammer und Alu-Dose bestehen (bei mir isses von Proma, Gianlli hatte solche auch mal im Angebot). Das Endrohr sollte durch die erste Prallplatte geführt werden, benötigte Resolänge berechnen, Kollektor verschieben, anschweißen, Gewinde aufrollen und verschrauben, kleben, nähen, festtackern. nach dem Endrohr muß man noch etwas nachdämmen, z.B. Siebblech innen einlegen, eventuell Dämmwolle zwischenlegen. Oder alle Dämpferröhrchen mit Siebrohr verlängern.
So bekommt man einen genau für sich pasenden Auspuff. Und wenn man das Endrohr verschibbar ausführen kann (z.B. mit Gewinde), kann man die Resolänge auch noch individueller und für jede Fahrt einstellen. Aber du brauchst ja eh nen neuen Auspuff.
MfG
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