Die Vergaser sind nicht zum Aufbohren geeignet. Nicht nur, weil dort Lunker und andere Fehlstellen im Material sein können, sondern auch, weil nicht nur die HD angepaßt werden muß, sondern auch der Teillastbereich. Dazu ist ein größerer Zerstäuber nötig. Von BVF gibt es nur den einen. Auch wäre eine andere Nadel (da gibts ein paar Stück, aber keiner hat die Abmaße) und evtl. ein anderer Gasschieberausschnitt nötig.
Von Stein-Dinse über einen 19er PHBG beraten lassen (Anschluß mittels Gummi und Polini-Stutzen [ich müßte jetzt nachschnuffeln, welchen ich mir besorgen mußte, den mußte ich auch noch für den Bolzenabstand nacharbeiten]). Für reinen Rennbetrieb lohnt sich eher ein reiner 2-Takt-Vergaser, für Straßenbetrieb eher ein 2-/4-Takt-Vergaser (da würde ich zum AN-Zerstäuber tendieren). Zusammenstellung gibts u.a. auf http://www.thisoldtractor.com/gtbender/dellorto.htm
MfG
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