Kolben | Stan | 30.05.2004, 10:47 Uhr | |
Hi, ich musste mir vor kurzen einen neuen Kolben kaufen und da wollte ich mal fragen ob ich den nun Einfahren muss oder ob ich normal weiter fahren kann. (orginal Zylinder) | |
Re: Kolben | Rainer | 30.05.2004, 12:09 Uhr | |
was soll das neuer Kolben ohne Zylinder schleifen lassen??? wenn er dann noch größer ist als der orginale wirds wohl klemmen,wenn nicht isses zumindest rausgeschmissenes geld.
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re: Kolben | Mexell | 26.11.2004, 15:00 Uhr | |
hey habe mal an euch ne frage wie baue ich korrekteinen Kolben (für S60) ein ? auf was muss ich achten! was macht man mit den kleinen hufeisen förmiegen draht teilen ? hab es vergessen sbsz DANKE DEM TUNINGTEAM
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Re: Re: Kolben | Stan | 30.05.2004, 14:36 Uhr | |
Zylinder is noch in ordnung muss nich geschliffen werden und is auch der richtige Kolben (größe). Muss es nu eingefahren werden oder nich. mfg Stan
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Re: Re: Re: Kolben | Rainer | 30.05.2004, 16:15 Uhr | |
wenn der noch ok is wozu dann ein neuer Kolben???sowas macht man eigentl. nich deswegen kann ich auch deine frage nich recht beantworten...das geht eigentl. nur bei Nicasil-Zylindern...Simson is aber nunmal grauguss
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Re: Re: Re: Re: Kolben | Stan | 30.05.2004, 16:27 Uhr | |
der Kolben war hinüber aber der Zylinder is noch in ordnung.
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Re: Re: Re: Re: Re: Kolben | Rainer | 31.05.2004, 14:46 Uhr | |
was war denn damit?
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kolben | Speedfreak | 1.06.2004, 06:28 Uhr | |
vielleicht is er ja mal runter gefallen. man weiß ja nie.
Zurück zur Natur, aber nicht zu Fuß.
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kolben | Rainer | 1.06.2004, 09:22 Uhr | |
wenn er eingebaut is??? kann mir nich vorstelln wie der ohne Zylinder zu beschädigen kaputt geht,naja hätt glich neuschliff gemacht...
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kolben | Speeedfreak | 2.06.2004, 09:55 Uhr | |
weißt ja net ob er ihn schon mal draußen hatte. zb wegen kurbelwellenlager wechseln oder so. is klar wenn er im zylinder kaputt geht das der zyli auch was abbekommt. dann is das mit den schleifen schon richtig. aber so...
MfG Speedfreak
Zurück zur Natur, aber nich zu Fuß
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Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Kolben | Rainer | 2.06.2004, 13:58 Uhr | |
naja mein nur neuer Kolben kostet 20(ordentliche Qualität) dann für neuen Kolben neue ringe--->nochmal 4-5 ,Pleuellager mach ich nat. auch gleich mit 2 bin ich bei 27+kolbenbolzen, 30 kostet ein neuschliff,da brauch ich nur das lager extra kaufen und das ganze hält warschl. länger...
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