also er hat ihn festgefahren(weiß er warum?)? dann erstmal runterbauen,Kolben und Ringe kannst du die maße aufschreiben und dann in die tonne damit...genauso anlaufscheiben Kolbenbolzen und das Nadellager oben. so dann nimmst den Zylinder schaffst ihn in die Zylinder schleiferei(wenn du ihn das maß vom Kolben sagen kannst macht das deren arbeit sicher einfacher) die schleifen dann den zylinder und er bekommt übermaßkolben,da ist dann der bolzen schon dabei, brauchst du also noch--->neue Haltespangen(2) ,Neue Anlaufscheiben(2) , 1 Nadellager(KEIN Import,das org. ist breiter(bitte mit dem das drin war vergleichen),1 Fußdichtung, jo Ringe sind auch drauf... dann mal gucken das nich das pleuel verbogen ist( wenn Kolben und Zylinder drauf sind, obem mit Fühllehre gucken ob überall gleiches Spaltmaß ist!) und risse dürfen ant. auch nicht sein, dann nachem Draufbauen ohne kopf paarmal durchtretem(Zyli festhalten) und dann Kopf drauf und über kreuz festziehen!
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