machen kannst du das,kann aber sein das wenn sich die position des Kolbens zum Zylinder ändert etwas leistung verloren geht,aber Kopf kann man normaler weiße problemlos mal runtermachen! also folgendes-->Zündkerze Raus Kolben in OT(oberer Totpunkt,damit man wenn der kopf unten ist nichts drehen muss,sonst ändert sich die Position des Zylinders)10er Steckschlüssel die schrauben oben lose gemacht(wenn sie schon sehr lange nicht offen wahren drehen sich die ganzen bolzen mit raus,in dem fall dann halt die muttern mit 2. gekonterter Mutter vom rausgeschrauben bolzen lösen den bolzen reinigen und wieder einschrauben(2 kontermuttern) )....ja wenn alles lose is dann den kopf vorsichtig anheben...auf dem kolben dürfte ölkohle sein diese etwas runterkratzen(nicht in den motor fallen lassen!!!!!!!!!!) so das man das maß sehen kann(ist ja aufgedruckt) oder man misst eben den zylinder,da is halt blöd da misst man den Verschleiß mit .........nochwas: ist der Kolben in Ot kann man wenn der auspuff ab is durch den auslass gucken ob der Koilben unterhalb der Ringe schwarz ist,wenn dem so ist wird es zeit den Zylinder mal schleifen zu lassen!
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