-kan durch einen undichten simmering ein solch enormer leistungsabfall entstehen (wieso hat das noch keiner verdächtigt)? -was ist der möglich entstandene schaden? (öl im kurbelgeheuse...)wie kan dieser beseidigt werden? -wie weit mus der linke kwellensimmering eingeschoben werden (gehäusebündig oder anschlaf innen->am kuglelager)? -wellches öl is am besten geeignet? -lohnt sich ein additiv? -woran liegt das zündungsproblem ?
1. Ja,warum das keiner verdächtigt,vieleicht wäre etwas anderes warscheinlicher,aber ohne namen weiß man nich wo man einen 2 beitrag zuordnen soll und vergisst es...
2.brauchst neues getriebe öl und simmerring,Öl verbrennt im Kw-gehäuse,eventuell mal auspuff ausbrennen und vergaser dann einstellen(wichtig)
3.soweit er reingeht(nicht mit gewalt an der kw arbeiten)!
4. man sehe ins handbuch
5. nein das mag die kupplung nich
6. ein kaputter keil der KW auf der zündungseite(unter schwuingmasse,welche dann warschl., auch noch locker ist))kanns sein,oder verschlissener unterbrecher oder auch einfach zu hohe drehzahl(ab best. upm flattert der unterbrecher eben),oder auch lose grundplatte,oder ein pleuellager/Kw-Lager is nichmehr ganz(dann gehts eh nimmer lang),dann klappert die ganze konstruktion nach oben und unten....
| |