Kurbelwelleneinbau | mflk | 14.02.2005, 15:11 Uhr | | Hi, wollte mir jetzt aus nem S51 motor ne S70 machen. Muss mir dann natürlich ne schöne Kurbelwelle einbauen, aber was muss ich dabei beachten, außer, dass ich den Motor beim Zulinderfuß aufdrehenlassen muss?? muss ich sonst irgendwas beachten?? Zahhnräder oder so??
Danke | | Re: Kurbelwelleneinbau | Rainer | 14.02.2005, 17:11 Uhr | | getrieberäder kannst alle so lassen! 16er oder 17er Ritzel vielleicht draufmachen...Gehäuse auf 50,3mm ausdrehen lassen S70 Zyli drauf mit kolben...hm Vergaserbedüsung anpassen und einstellen...und bei stino S50 den Krümmer NICHT kürzen!
| | Re: Re: Kurbelwelleneinbau | mflk | 14.02.2005, 17:43 Uhr | | Hallo, danke nochmal für die Antwort.
Ich habe eine Frage zum einfahren. Ist es besser ein 17er Ritzel oder ein 15er Ritzel zum einfahren des S70 Kolbens zu benutzen
| | Re: Re: Re: Kurbelwelleneinbau | Rainer | 14.02.2005, 18:22 Uhr | | das is recht egal,solang du ihn nicht quälst(weder in zu hohen noch in ganz niedrigen drehzahlen),17er is in sofern besser das man zügiger bei gleicher drehzahl fährt,also den motor bei gleicher geschw. nich so quälen muss
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